- Details
- Kategorie: Canarias 21
Endlich Klarheit wie es mit unserer Winterreise weiter geht
Nachdem wir über die Weihnachtstage in der Schweiz waren, geht es nun bald weiter. Einige Unklarheiten gab es aber vorerst auszuräumen.
Der ursprüngliche Plan war, dass wir nach Südafrika fliegen und dort während zweier Monate eine Rundreise im Land machen würden. Wegen Corona und einem teilweisen Lockdown dort entschieden wir uns, die Reise abzusagen. Die Flüge und das Auto liessen sich anullieren, Hotels und Nationalparks hatte ich noch keine gebucht.
Nun müssen wir zuerst noch einen Corona-Test machen lassen, bevor wir am kommenden Dienstag, 29. Dezember 20 nach Lanzarote fliegen. Das wird unser Ausgangspunkt für eine Reise auf verschiedenen Inseln der Kanaren. Wann und welche Inseln wir besuchen, entscheiden wir vor Ort. Vorerst habe ich erst einmal den Flug sowie ein Mietauto gebucht, die Hotels werde ich am Montag buchen, sobald wir das hoffentlich negative Corona-Test-Resultat erhalten.
Der Corona-Test war negativ, das Hotel ist gebucht und wir fliegen morgen, 29.12.20 nach Lanzarote!