- Details
- Kategorie: Mexico September / Oktober 09
Rückreise von Cancun – erster Teil sehr gut
Den Morgen verbrachten wir noch am Pool unseres Hotels, wo wir unsere Liegestühle zum Glück in den Schatten einer Mauer verschieben konnten. Sonst wäre die Hitze der Sonne nicht auszuhalten und auf einen Sonnenbrand können sowohl Otto als auch ich am letzten Tag verzichten.
Den schönen Blick auf den berühmten Strand von Cancun direkt von meinem Liegestuhl aus werde ich wohl nicht so schnell vergessen. Damit die Erinnerung noch länger anhält, habe ich noch ein Bild geschossen.

Die Zehen auf dem Bild gehören zu meinen Füssen, der Kopf im Wasser gehört auf Otto’s Körper. Er genoss noch die letzten Züge im wunderbar warmen Wasser, bevor wir uns an Packen der Koffer machen mussten.
Der erste Teil des Rückfluges verlief hervorragend, wir wurden ohne ersichtlichen Grund in die Business Class „upgegraded“. so liess sich der Flug natürlich um einiges bequemer aushalten. Momentan hoffen wir noch, dass dies auch bei Lufthansa für den langen Flug so sein wird – die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Machtrag Cancun: Unser Hotel in Cancun ist übrigens wärmstens zu empfehlen: Bel-Air, eine neu renovierte Anlage, die fast am Beginn der Zona Hotelera liegt und einen wie oben ersichtlich sehr schönen Blick über den berühmten Strand bietet.

PS: Leider mussten wir in der Economy Class von Mexico City nach Frankfurt fliegen – eher umbequem, aber wir haben es überlebt.